Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 02.08.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Zunehmend interessieren sich immer mehr Menschen für den Handel mit Kryptowährungen. Für manche ist der Handel bereits ein Vollzeitjob, denn sie verdienen gutes Geld mit Kryptowährungen.

Es herrscht nach wie vor eine sehr hohe Volatilität am Krypto-Markt und sehr viele Investoren haben wenig bis gar keine Erfahrung mit Kryptowährungen, was natürlich ein Problem für viele darstellt.

Der Markt ist 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche aktiv, es kann deshalb rund um die Uhr gehandelt werden. Folglich sollte jeder Trader zusätzliche Hilfe in Anspruch nehmen um profitabel zu handeln. Hierbei sind sogenannte Trading-Bots besonders nützlich und hilfreich.

Aus diesem Grund möchten wie in diesem Erfahrungsbericht einen sehr beliebten Bot für den Bitcoin-Handel vorstellen, nämlich Bitcoin Billionaire. Unsere Erfahrungen mit dieser Plattform zeigen, dass es sich bei Bitcoin Billionaire um eine hochmoderne Software handelt.

Auf der Plattform kann ein kostenloses Demo-Konto erstellt werden, über dieses können sich Kunden mit der Funktionalität der Plattform vertraut machen, bevor sie mit dem Echtgeld-Trading beginnen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was bietet Bitcoin Billionaire den Investoren?

Einfach ausgedrückt handelt es sich dabei um eine Trading-Plattform, diese analysiert anhand spezifischer Marktparameter die künftigen Preise verschiedener Kryptowährungen. Der Bot entscheidet vollautomatisch zu welchem Zeitpunkt ein Handel ausgeführt werden soll.

Anfänglich lag der Fokus auf dem Kauf von Bitcoins, deshalb wurde die Plattform “Bitcoin Billionaire” benannt. Im Laufe der Zeit spezialisierte sich die Plattform auch auf andere Währungen wie Ethereum, Litecoin, Ripple, Bitcoin Cash etc.

Der Trading-Bot kann sowohl von Anfängern als auch von fortgeschrittenen Investoren verwendet werden.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Welches Team steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Für die meisten Investoren und Neukunden ist es wichtig zu wissen, welches Team hinter einer Plattform steht. Bei diesem Bot sind diese Informationen allerdings nicht verfügbar. Die Entwickler hinter der Software sind nicht bekannt, denn Bitcoin Billionaire ist sozusagen eine Open-Source-Plattform die von jedem frei verwendet werden kann.

Die Legitimität der Plattform muss deshalb nicht in Frage gestellt werden, alle Nutzer haben die gleichen Rechte wenn sie diesen Bot verwenden. Auch bei der führenden Kryptowährung “Bitcoin” ist bis heute die wahre Identität des Entwicklers nicht bekannt, lediglich das Pseudonym “Satoshi Nakamoto” der das Whitepaper für Bitcoin entworfen hat, wird als Erfinder von Bitcoin genannt.

Die Seriosität des Bots von Bitcoin Billionaire wird durch das verbundene Netzwerk von renommierten Brokern gewährleistet.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Kundenerfahrungen zu Bitcoin Billionaire

Ich hatte mich noch nie sonderlich viel mit Technik beschäftigt. Ich weiß zwar wie man Google und das Internet verwendet, aber ich hätte mir nie gedacht, dass ich irgendwann so eine anspruchsvolle Plattform wie Bitcoin Billionaire verwenden würde, um damit Geld zu verdienen.

Dank der innovativen und einfach zu bedienenden Plattform konnte ich bereits in der ersten Woche mehrere hundert Dollar Gewinn verzeichnen. Aufgrund dessen konnten wir dieses Jahr bereits unseren zweiten Urlaub in der Karibik machen.

Deshalb bin ich meiner Tochter unendlich dankbar, dass sie mir Bitcoin Billionaire vorgestellt hat.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Völlig kostenloser Service: Die Nutzung des Trading-Bots ist völlig kostenlos.
  • Gratis Demo-Konto: Mit dem Demo-Konto kannst du dich mit den Einstellungen und Funktionalitäten vertraut machen.
  • Niedriger Mindesteinzahlungsbetrag: Die Mindesteinzahlung beträgt nur 250 Dollar, im Vergleich zu anderen Bots eine sehr geringe Mindesteinzahlung.
  • Vielfach ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundensupport kann rund um die Uhr erreicht werden und steht jedem Kunden sofort zur Verfügung.
  • Praktische Nutzung: Die Plattform ist webbasiert und kann auf allen (mobilen) Geräten verwendet werden.

Nachteile

  • Das Team hinter Bitcoin Billionaire ist nicht bekannt.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Die Kontoeröffnung dauert nur wenige Minuten und ist mit ein paar Klicks erledigt. Bitcoin Billionaire bietet seinen Kunden ein Demo-Konto, auf dem du dich mit den Grundlagen vertraut machen kannst.

Die Plattform und Software arbeitet vollautomatisch, seriös und zuverlässig, das erspart Kunden eine Menge Zeit.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Unser Test überzeugte uns, dass Bitcoin Billionaire eine der besten und modernsten Auto-Trading-Plattformen anbietet.

Aus diesem Grund können wir Bitcoin Billionaire auch anderen Investoren weiterempfehlen!