Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.08.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Mehrere tausend Euro passiv verdienen? Das ist der Traum vieler Menschen, die sich schlicht ein besseres Leben ermöglichen möchten. Dieser Wunsch lässt sich nicht so einfach in die Tat umsetzen. Doch es gibt eine realistische Möglichkeit, mit wenig Zeit dennoch das Geld sinnvoll zu investieren: den Bitcoin und andere Kryptowährungen.

Viele Menschen schreckt die Tatsache ab, dass der Markt für die digitale Währung alles andere als übersichtlich ist. Wer hier keine Ahnung vom Trading hat, der wird natürlich im Endeffekt auch weniger Erfolg und weniger Geld haben.

Allerdings ermöglicht die Plattform Bitcoin Trader es sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen, auf unkomplizierte Weise dennoch schnell einzusteigen.

Wie das funktioniert? Indem der Anleger einen Bot für sich arbeiten lässt. Dafür wird weder Wissen, noch Zeit benötigt. Neue Investoren müssen sich lediglich bei Bitcoin Trader registrieren und können nach einer einmaligen Einzahlung von 250 Dollar starten.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Der Sinn und Zweck von Bitcoin Trader

Wie der Bot funktioniert, ist auch für Menschen ohne Erfahrung beim Trading recht einfach zu verstehen. Die digitale Währung wird rund um die Uhr gehandelt. Dadurch versteht es sich von allein, dass ein Anleger alleine nicht in der Lage ist, die Kurs an 24 Stunden täglich zu überblicken.

Das übernimmt der Bot von Bitcoin Trader für Kunden, indem er nicht nur live und in Echtzeit handelt, sondern auch immer die neuesten Daten für Berechnungen verwendet.

Mit diesen Berechnungen kann der Bot herausfinden, wie sich die Kurse in nächster Zeit am wahrscheinlichsten entwickeln werden. Natürlich weiß die Software nicht alles und kann daher auch mal falsch liegen.

Dennoch hat die Plattform gute Quoten und Anleger können sich darauf verlassen, dass das Trading mit einem Bot in vielen Fällen einfacher funktioniert, als das manuelle Trading auf eigene Faust.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Menschen hinter dem Bot

Der Entwickler von Bitcoin Trader wird namentlich mit Gay Roberts genannt. Es handelt sich bei ihm um einen erfahrenen Investor der auf allen Finanzmärkten eine Präsenz zeigt. Der Tradig-Bot oder auch die Trading-Hilfe wurde von Roberts im Jahre 2017 gegründet.

Sein Ziel ist es, dass die innovative Technologie Anlegern helfen kann, einen automatischen Bitcoin-Handel bereitzustellen

Die Idee dahinter war, dass jeder Anleger oder Investor mit Hilfe von hochtechnischen Signalen diese gegen einen Gewinn zu ersetzen und zwar ohne dass manuell ein Austausch vorgenommen wurde.

Auch wollte Roberts, dass gerade Anfänger sicher in den Kryptowährungs-Handel einsteigen können und profitable Gewinne erhalten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Das Denken Anleger über die beliebte Plattform

Meistens haben neue Anleger keine oder nur wenig Ahnung vom Thema Bitcoin. Umso skeptischer sind sie noch vor einer Registrierung bei Bitcoin Trader, ob es sich hier wirklich um den richtigen Schritt handelt.

Wurden allerdings die ersten größeren Summen auf rein passive Weise verdient, gibt es in der Regel kein Halten mehr. Dann kommt der Zeitpunkt, ab welchem sich ganz normale Menschen auf einfache Weise Geld neben dem Beruf verdienen können und damit den eigenen Lebensstandard verbessern.

Natürlich kommt es auch vor, dass Anleger Verluste durch den Handel mit einem Bot machen. Doch damit können all jene Menschen gut leben, die vorsichtig und vorausschauend investieren.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Auszahlungen werden stündlich getätigt. Das bedeutet, dass Anleger nicht lange auf das Geld warten müssen und dieses sofort anderweitig verwenden können.
  • Dass die Trades voll automatisch und ohne das Mitwirken des Investors über die Bühne gehen, ist natürlich ebenfalls ein großer Vorteil. Wer wenig Zeit hat, der wird sich über diesen Pluspunkt ganz sicher freuen.
  • Der Anbieter genießt einen sehr guten Ruf und das sogar über die Landesgrenzen hinaus. Hier melden sich laufend neue Investoren aus aller Welt an; dennoch findet man vor allem positive Berichte, Tests und Bewertungen.

Nachteile

  • Der einzige Nachteil bei Bitcoin Trader: Es gibt derzeit keine App, welche die Nutzung auf einem mobilen Endgerät erleichtern würde. Doch damit lässt es sich gut leben.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Es handelt sich hier um eine Software, welche den Einstieg in das Trading maßgeblich erleichtern kann. Da der Anbieter als seriös und zuverlässig gilt, müssen neue Anleger keine Sorge haben, dass ihr Geld hier nicht sicher sei.

Dennoch ist ein wenig Zurückhaltung angebracht, damit nicht zu viel Geld auf einmal bei einem Trade verloren gehen kann.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Trader ist eine rundum sauber entwickelte Plattform für den Handel einiger vielversprechender Kryptowährungen. Investoren schätzen dabei insbesondere die hohen Erfolgsaussichten bei den jeweiligen Trades.

Im Vergleich zur Konkurrenz schneidet der Trading-Bot wesentlich besser ab, weshalb nicht dagegen spricht, Bitcoin Trader uneingeschränkt an alle Interessierten weiter zu empfehlen, damit diese sich selbst ihr eigene Bild machen können.